Karussell-4 Tage auf Hiddensee

Karussell 4 Tage auf Hiddensee - offizieller Trailer from VISIXvimeo on Vimeo.

Jörg Mehrwald von der Firma Nordlicht Film, Produzent von "Karussell-4 Tage auf Hiddensee"
Dieser Film wurde nur durch Freunde und Sponsoren finanziert und läuft gerade im Cinestar deutschlandweit, München und Zürich und natürlich auf Hiddensee. Über Jahrzehnte war und ist die Ostsee die zweite Heimat der Band Karusssell und die Insel ihr Rückzugsort Nummer eins. Gemeinsam mit Regisseur und Inselkinobetreiber Jörg Mehrwald und vielen weiteren Unterstützern entstanden im August 2014 an drei Tagen die Landschafts- und Wortszenen für den Film und am vierten Tag spielten die sechs Badndmitglieder ein für Hiddensee in dieser Größe einzigartiges Open Air Konzert direkt an den Kaimauern.
Am 7. Mai 2015 feierte der Rock-Natur-Film "Karussell - Vier Tage auf Hiddensee" seine Uraufführung auf dem 25. Filmkunstfest MV in Schwerin.

DATEN & FAKTEN

Genre:    Dokumentarfilm, Musikfilm
Produktionsland:    Deutschland
Produktionsjahr:     2015
Länge:    92 (Min.)
Verleih:    Visix Group
FSK:    o. Al.

CAST & CREW

Regie:    Jörg Mehrwald
Kamera:    Joe Raschke

VIDEOS

Karussell - Vier Tage auf Hiddensee / Premieren-Tour